#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz nach Füllung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz nach Füllung

    Hallo zusammen, ich hab emal wieder ein problem.
    also, mir wurde letzten donnerstag eine Füllung in den weißheitszahn eingesetzt. meine zahnärztin meinte es wäre kein sehr großes loch gewesen und die sitzung hat auch nicht wirklich lang gedauert. ich weiß leider nicht welches material sie eingesetzt hat, aber ich vermute es war ne kunststofffüllung. jetzt leider ich leider seit gestern unter starken druckschmerz, d.h. kauen ist auf dieser seite nicht mehr möglich und es dauert auch bis der schmerz dann nachlässt, bzw ist jetzt fast dauerhaft vorhanden. kann es sein dass sie den nerv getroffen haht bzw dieser jetzt geschädigt ist? anders kann ich mir die schmerzen beinahe nicht erklären. daher auch meine angst, für eine wurzelbehandlung hätte ich gerade wirklich keinen nerv (mündlich prüfungen usw)
    achja, es besteht keine temperaturempfindlichkeit.
    danke schonmal für ihre antwort
    mfg
    angie


  • Re: Schmerz nach Füllung


    Hallo,

    kann auch eine Empfindlichkeit durch den Klebeverbund bei Kunststoff sein. Am besten noch ein paar Tage warten und sonst nochmal zur Kontrolle.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X