#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Opalescence whitening toothpaste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Opalescence whitening toothpaste

    Hallo,

    ich habe oftmals Probleme mit meinen Zähnen, da sie sich schnell verfärben oder sich Zahnstein bildet, da ich im Unterkiefer eine Zahnspange habe. Ich gehe zweimal im Jahr zur professionellen Zahnreinigung und habe bei meinem letzten Besuch eine Zahnpasta (Opalescence whitening toothpaste) mitbekommen, die angeblich die Zähne bleicht. Gibt es Erfahrungsberichte oder Meinungen zu dieser Zahnpasta? Was ich auf keinen Fall möchte, ist eine Zahnpasta mit starkem Abrieb, da ich meinen Zahnschmelz nicht gefährden will.

    Lg


  • Re: Opalescence whitening toothpaste


    Hallo,

    ich habe keine Erfahrung damit. Aber solange Sie Brackets auf den Zähnen haben, ist eine aufhellende ZAhnpasta m. M. nach Schwachsinn, da sie nicht alle Bereiche des Zahnes erreicht.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Opalescence whitening toothpaste


      Hallo,

      das ist mir klar, ich habe im Unterkiefer aber einen Retainer.
      Ich wollte nur im Allgemeinen wissen, ob aufhellende Zahnpasten schlecht für die Zähne sind.

      Lg

      Kommentar


      • Re: Opalescence whitening toothpaste


        Nein.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar


        Lädt...
        X