• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WSR und Schmerzen im Nebenzahn ???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WSR und Schmerzen im Nebenzahn ???

    Guten Tag,
    ich hoffe man kann mir hier helfen.
    Unswar hatte ich vor genau einer Woche bemerkt ,dass der Vorderzahn 22 schmerzt.Bin zu meinem ZA der meinte ,dass der Zahn tot wäre und eine Entzundung vorliegt.So schrieb er mir Penicilin und gab mir einen Termin zur WSR.Eine Woche später konnte ich die Schmerzen,die trotz des Antibiotikum vorhanden waren,nicht aushalten und ging zum Mundchirurg und der führte bei diesem Zahn eine WSR durch.
    Nun ist es so ,dass der Chirurg mir nach der Röntgenaufnahme meinte,dass er keine Entzundung sehen konnte.Er machte den Zahn auf und hat auch nach der Op gesagt ,dass es sich hierbei villeicht um eine beginnende Entzundung handeln könnte.
    Nun zu meiner ich habe immernoch Schmerzen an diesem Zahn,der erst heute morgen operiert worden ist.Dies kann ich noch verstehen ,aber wieso habe ich schmerzen an meinem Vorderzahn,der genau neben dem operierten Zahn ist.Ich mein die Op wurde an dem Zahn 22 vollzogen und nicht an dem 21,aber genau dieser tut jetzt auf Druck weh.
    Wärme- oder Kälteempfindlich ist dieser Zahn zwar nicht aber auf Druck auf den Zahn tut der Zahn weh ..?? Ich bin echt ratlos ..
    Könnte es sein ,dass ich Phantomschmerzen habe??
    Oder ,dass an diesem Zahn mit den Nebenkanalen ein Problem vorhanden ist. Oder villeicht ,dass aufgrund der Op dieser Nebenzahn schmerzt. Mein Chirurg meinte mir nach der Röntgenaufnahme,dass alle anderen Zähne ok wären und ,dass dort kein operativer Eingriff notwendig wäre ..??
    Danke im Vorraus ..

  • Re: WSR und Schmerzen im Nebenzahn ???


    Hallo,

    aus der Ferne leider nicht zu beurteilen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar