#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnersatz und OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnersatz und OP

    Hallo,
    hab eigentlich eine ganz doofe Frage.
    Bekomme in den nächsten 2-3 Wochen eine Bauchspiegelung. Habe oben ein Geschiebe rechts und links, unten ebenfalls.

    Eine Freundin von mir hat dies ähnlich und nach einer OP hatte sie das Problem, dass der Zahnersatz nicht mehr passte.

    Kann das passieren und passiert das öfters? Hab da mir schiß vor wie vor der ganzen Op!

    Danke für schnelle Antwort!


  • Re: Zahnersatz und OP


    Hallo,

    herausnehmbarer Zahnersatz soll deswegen vorher rausgenommen werden, dann passiert auch nichts.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Zahnersatz und OP


      Danke schön für Ihre Antwort.

      Bin mir allerdings nicht sicher, was ich mit dem Zahnersatz dann machen soll. Trocken in ein Tuch wickeln oder lieber ins Glas mit Wasser oder feuchtes Tuch???

      Kommentar


      • Re: Zahnersatz und OP


        Wurscht.

        Gruß Peter Schmitz-Hüser

        Kommentar


        Lädt...
        X