#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mund_antrum_verbindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mund_antrum_verbindung

    Hallo

    mir hat man vor etwa 2 wochen den 6-er oben gezogen.
    anschließend hat meine zahnärztin festgestellt das es da wohl eine MAV gibt. die war aber anscheinend so minimal das sie nicht operativ verschlossen wurde.
    die wunde ist gut verheilt und das loch innen schon geschlossen
    ich muß aber erst nächste woche wieder zum nachschauen.
    jetzt meine frage, wenn dieses loch innen schon komplett zu ist, ist dann die MAV auch zu?
    oder kann da trotzdem noch was passieren.
    wäre schön wenn mir jemand antworten würde, weil dieses thema beschäftigt mich schon sehr, da ich angstpatientin bin

    viele liebe grüße

    lolle


  • Re: mund_antrum_verbindung


    Wenn sich die Verbindung verschlossen hat, dann ist das nach zwei Wochen geschehen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X