#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahnfleischbluten+Knoten in der Wange!HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahnfleischbluten+Knoten in der Wange!HILFE

    Hallo


    Ich bin 25 jahre alt und weiss nicht mehr weiter vielleicht kann mir jemand dabei helfen.
    Ich war bei meinen Hausarzt weil ich eine schwellung in meiner Wange entdeckt hatte.Sie verschrieb mir Kamillan mit den Wattestäbchen.und meinte das dieser Knoten innerhalb 3 Wochen verschwinden wird.Leider hab ich an der anderen Wangenseite auch noch einen Knoten bekommen und behandle ihn mit Kamillan.Dazu Hab ich zahnfleischbluten schon früher gehabt.war beim ZA und er sagte es sei alles ok und hab kein karies.jetzt sind es genau die gleichen stellen wo ich fleischbluten hab und das nur 2. stekllen.Was kann dieser knoten sein?und bekommt man sofort bei sowas zahnfleischbluten und auch schmerzen(die ich nicht hab)

    Danke schon in vorraus


  • Re: Zahnfleischbluten+Knoten in der Wange!HILFE


    Hallo,

    die Knoten sind geschwollene Lympfknoten. Nur weil die in der Wange sind, muss die Ursache aber nicht in der Mundhöhle liegen. Wenden Sie sich an einen Kieferchirurgen oder Internisten.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X