#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verlust des Zahnprovisoriums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verlust des Zahnprovisoriums

    HALLO,habe meine 2 Schneidezahnprovisorien verschluckt,sehe 1Tag vor Weihnachten dem entsprechend aus. Wer kann mir sagen was das ersetzen mich kostet! Und ob ich in Berlin noch eine Chance auf Ersatz habe! Danke im vorraus. MfG


  • Re: verlust des Zahnprovisoriums


    Hallo,

    jeder zahnärztliche Notdienst kann Ihnen helfen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: verlust des Zahnprovisoriums


      wobei ich gerne meine patienten auch noch zum lungenröntgen schicken, da tief in den atemwegen sitzende fremdkörper nicht gefühlt werden und der bleibende schaden ein beträchtlicher sein kann!

      Kommentar

      Lädt...
      X