#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehender Schmerz beim beißen/trinken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehender Schmerz beim beißen/trinken

    Mich begleitet seit 2 Tagen ein Schmerz im Backenzahn beim aufbeißen. Ich kann es nicht genau beschreiben, es ist eine Art ziehen nach oben und fühlt sich irgendwie kalt an. Es kommt auch wenn ich Kaltes trinke und vor allem wenn ich dann einatme mit offenem Mund. Es ist auch zu spüren, wenn ich einfach so die Zähne aufeinander beiße. Der Schmerz ist nicht stark aber permanent da und beim beißen schlimmer für einen Moment. Ich nehme an das wird ein Loch sein???


  • Re: Ziehender Schmerz beim beißen/trinken


    das is n loch!

    Kommentar


    • Re: Ziehender Schmerz beim beißen/trinken


      Hallo,

      ..und evt muss eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden.

      Gruß Peter Schmitz-Hüser

      Kommentar

      Lädt...
      X