#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal zur Wurzelbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal zur Wurzelbehandlung

    Hallo Herr Dr. ich hätte da noch eine kurze Frage. Vor 7 Tagen wurde die Wurzelbehandlung durchgeführt und ich bin auch schmerzfrei. Jetzt hat mir die Sprechstd.hilfe erst am 23.12. wieder einen Termin gegeben für die 2. Behandlung. Ich habe also zur Zeit noch die Notversorgung vom Notarzt im Zahn. Kann das so lange bleiben, oder sollte ich auf einen schnelleren Termin drängen?
    Danke für Ihre Antwort!


  • Re: Nochmal zur Wurzelbehandlung


    Ist der Zahn offen oder verschlossen? Wenn verschlossen, dann ist ok. Wenn verschlossen, dann 1.) so schnell wie möglich und 2.) auf keinen Fall unmittelbar vor Weihnachten. Die Gefahr von Komplikationen, wenn ein offener Zahn verschlossen wird, ist deultich erhöht.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar


    • Re: Nochmal zur Wurzelbehandlung


      danke für die schnelle antwort. der zahn ist provisorisch verschlossen und gibt auch ruhe, dann kann ich also bis 23. warten und dann soll ein neues medikament rein und wieder provisorium darauf.

      Kommentar

      Lädt...
      X