#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zahn ziehen lassen und Flug nach Fuerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahn ziehen lassen und Flug nach Fuerte

    Hallo,

    ich plage mich seit längerem mit einem Zahn herum, der immer wieder leichte, aber ständige Probleme bereitet. Jetzt steht mein Urlaub bevor und ich überlege, mich definitiv von dem Zahn zu trennen, um den Urlaub besser genießen zu können. Habe mir Montag einen Termin zum Zahn ziehen geben gelassen, am Freitag ist der Flug.

    Heilt die Wunde bis dahin? Kann es problematisch sein zu fliegen (5Stunden-Flug) mit noch nicht ganz ausgeheilter Wunde im Kieferbereich?

    Vielen Dank für eine Einschätzung Ihrerseits.

    Mit freundlichem Gruß,

    hatty


  • Re: Zahn ziehen lassen und Flug nach Fuerte


    Hallo,

    die oberflächliche Wundheilung dauert 1-2 Wochen, bis der 'Krater' weg ist etwas länger. In der Regel treten nach einfachen Extraktionen keine Probleme auf, auch Fliegen ist kein Problem.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser.

    Kommentar

    Lädt...
    X