#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Provisorische Brücke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Provisorische Brücke

    Hallo Herr Dr.

    seit zwei Tagen habe ich eine provisorische Brücke von 35 bis 37 gehend. Nun stelle ich fest, dass bei 35 das Provisorium unten am Absatz (Zungenseite) nicht vollständig abschließt. Das ist gut sichtbar und gut zu reinigen.
    Einzige zu beobachtende Folge: Ziehen bei kalten und süßen Flüssigkeiten, aber allemal aushaltbar. Meine Frage: Kann ich das bis zum Termin der endgültigen Versorgung am 3.11. ignorieren oder besteht irgendeine Gefahr (z.B. Kariesbildung) die unbedingt einen Zwischentermin erforderlich macht?.

    Freundliche Grüße

    medizinlaie


  • Re: Provisorische Brücke


    Hallo,

    kann bis dahin so bleiben, wenn es keine zu großen Beschwerden macht. Karies bildet sich in der kurzen Zeit nicht.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X