#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszähne gestern gezogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszähne gestern gezogen

    Hallo

    Mir wurden gestern die oberen Weisheitszähne gezogen. Sie waren nocht nicht gnaz draußen, hatten aber schon gedrückt.
    Man hat mir gesagt, ich sollte gestern Abend normal mit Zähneputzen anfangen und heute dann morgens, mittags, abends.

    Abgesehen davon, dass ich nicht einmal meinen Mund so weit öffnen kann, wurde mir gestern abend beim Zähneputzen übel. DAnach kam der Schwindel und ich habe "schawrz gesehen". Mein Blutdruck war sehr niedrig.
    Heute morgen beim Zähneputzen: Kaum hatte ich angefangen, wurde mir schon wieder so übel und alles wie gestern abend.

    Ist das normal? Wieso ist das so? Soll ich dann auf jedenfall Zähneputzen oder reicht esfür heute erst einmal auch öfters mit Mundwasser zu spülen?

    Liebe Grüße


  • Re: Weisheitszähne gestern gezogen


    Hallo,

    bei Ihnen wurde ein chirurgischer Eingriff durchgeführt, da darf der Körper auch ein paar Tage einen Durchhänger haben. Mit dem Zähneputzen selber hat es nichts zu tun. Pflegen Sie so gut wie es geht, von Mundspülungen ist die erste Woche eher abzusehen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X