#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weisheitszahnentfernung jetzt Krank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weisheitszahnentfernung jetzt Krank

    Hallo,
    ganz ehrlich ich bin neu hier im Forum,aber hoffe,dass ihr mir ganz schnell helfen könnt und ich hoffe es kommen positive Nachrichten

    Also mir sollen Montag die Weishitszähne links OK und UK entfernt,leider muss dieses beim Kieferchirurgen entfernt werden...,weil meine Zähne noch im Knochen sitzen Na ja das Problem an der ganzen Sache ist...ich hab ne übele Erkältung bekommen und ich habe jetzt einfach die Angst,dass ich am Montag in die Praxis komme und die mich wieder nach Hause schicken,wegen meiner Erkältung,was jetzt nicht wirklich klasse wäre...sitze gerade an meinen Abschlussprüfungen (((

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen udn gebt mir rat um die erkältung noch weg zu bekommen

    liebe grüße, *kuss*
    anna

Lädt...
X