#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kieferentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kieferentzündung

    Hallo,

    vor 14 Tagen wurde mir ein (wurzelbehandelter) Backenzahn (mit 6 Spritzen) gezogen, da die Wurzelkanäle nicht richtig aufbereitet waren und zu allem Überfluss mit Plastikstäbchen gefüllt wurden (da kommt man im Anschluss nicht mehr dran ).

    ZA meinte, dass der Kiefer entzündet sei und verschrieb mir für 10 Tage Clindamycin. Sonntag vor Ostern fings erneut mit Schmerzen an. Gründonnerstag wieder zum ZA, Einlage und gesagt bekommen, dass ich Geduld haben müsse (ha, ha- der hat die Schmerzen ja auch nicht!) da der Kiefer noch entzündet sei....

    ... bis heute Schmerzen, Schmerzen, Schmerzen... eigentlich komme ich nur mit Schmerzmitteln durch den Tag... (die ich aufgrund meines M. Crohn eigentlich gar nicht nehmen sollte...)

    Was kann ich tun?


  • Re: Kieferentzündung


    Hallo,

    zweite Meinung einholen.

    Gruß Peter Schmitz-Hüser

    Kommentar

    Lädt...
    X