#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen trotz Betäubung????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen trotz Betäubung????

    Hallo,

    ich (23 Jahre) war heute bei meiner Zahnärztin, um mir am hinteren rechten Zahn(Weisheitszähne sind nicht mehr vorhanden)Karies entfernen zu lassen.Es stellte sich dann heraus,dass auch der vordere Zahn betroffen ist.Nach der Betäubungsspritze legte die Ärztin dann auch gleich los und meinte,ich solle mich rühren,wenn es weh tun würde.Das tat es dann auch ziemlich schnell beim Bohren.Daraufhin gab sie mir noch eine Spritze und machte weiter.Aber es tat immer noch an einer bestimmten Stelle sehr weh,was ich ihr auch mitteilte.Sie gab mir dann noch ein oder zwei Spritzen zwischen die beiden Zähne.Ich habe also letztendlich 4 Spritzen bekommen.Allerdings spürte ich den Nerv immer noch.Sie fragte mich,ob ich mit dem Zahn schon früher Probleme gehabt hätte, z.B. bei heißen oder kalten Sachen.Ich verneinte dies.Ich hatte noch nie derartige Probleme.Auf den hinteren Zahn machte sie mir dann eine Füllung auf den vorderen ein Provisorium und darunter ein Medikament,dass den Nerv beruhigen soll.Ich soll in einem halben Jahr noch mal kommen und dann soll das richtig gemacht werden.Wenn es nicht besser wird,wird wohl eine Wurzelbehandlung nötig!
    Meine Frage ist nun:war sie einfach nicht fähig mir eine Spritze an der richtigen Stelle zu geben oder hat sie doch recht?Ich muss dazu sagen,dass sie auch Fachärztin für Oralchirurgie ist...aber man weiß ja nie.

    Danke

Lädt...
X