#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stück von der Zahnhülle abgebrochen, Panik!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stück von der Zahnhülle abgebrochen, Panik!!

    hallo(bin 20.),ich habe gestern abend gemerkt, das was mit meinem zahn nicht stimmt.heute habe ich nach gesehen und gesehen, das ein teil meineer zahnhülle fehlt.man muss sich das so vorstellen, als wenn man einen apfel schält und die vordere seite wegschält die schale.nun ist es so das ich panische angst vor zahnärzten habe.ich habe damals als 8jähriges mädchen so ca. kann auch mit 10jahren gewesen sein,habe ich anbei eines kleinen kindes was durch machen müssen, was es dazu gebracht hat,das ich wenn ich zu zahnärzten muss mir kurz vorm öffnen der tür die flucht ergeht.oder ich schweiß gebadet zum termin hin fahre.und das wenn ich im wartezimmer innerlich am kochen vor zittrigkeit und schweißausbrüche bekomme.jetzt habe ich panische angst,was der wegen dem zahn jetzt macht.erst ist der letzte zahn hinten.ob jetzt der backenzahn oder weißheitszahn ist.denn ich habe noch alle 4drin.kann mir wohl jemand helfen?
    mfg

Lädt...
X