• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseljahresbeschwerden?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseljahresbeschwerden?

    Meine Periode ist schon seit einigen Jahren unregelmäßig und die Abstände dazwischen werden immer länger. Seit einiger Zeit merke ich (51), das mir viele Haare am Kinn wachsen. Kann das mit den Wechseljahren zusammenhängen? Und was kann ich dagegen tun?

  • Re: Wechseljahresbeschwerden?

    Hallo und ja da gibt es einen ZUSAMMENHANG

    SIE KÖNNEN SICH GERNE IN EINEM ENTHAARUNGSSTUDIO BERATEN LASSEN

    LG

    Kommentar


    • Re: Wechseljahresbeschwerden?

      Es gibt auch eine Creme zum Auftragen auf die Haut , welche eine antiandrgene Wirkung haben soll

      Kommentar


      • Re: Wechseljahresbeschwerden?

        Hallo und wollen Sie berichten, für was Sie sich entschieden haben?
        lieben Dank

        Kommentar



        • Re: Wechseljahresbeschwerden?

          Hallo und wollen Sie berichten, für was Sie sich entschieden haben?

          Kommentar