#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale

    Vor 2 Tagen habe ich die Kupferspirale eingesetzt bekommen. Jetzt habe ich Bauchschmerzen und Durchfall. Ist das normal?


  • Re: Kupferspirale

    Hallo Sternchen,

    haben Sie schon einmal in die Packungsbeilage Ihrer Kupferspirale geschaut? Anfänglich kann es zu Beschwerden kommen die sich nach einiger Zeit wieder regulieren sollten. Ob Bauchschmerzen und Durchfall eine Nebenwirkung sein können, können Sie in der Packungsbeilage überprüfen.

    Sollten Schmerzen im Bereich der Geärmutter länger anhalten, dann sollten Sie die Lage der Spirale noch einmal überprüfen lassen.

    Es ist aber auch möglich, dass die Symptome mit dem Einsetzen der Spirale in keinem Zusammenhang stehen.

    Ich hoffe, es geht Ihnen mittlerweile schon wieder besser.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Kupferspirale

      Für ein paar Tage hatte ich Ruhe gehabt. Jetzt werden die Schmerzen im Unterbauch immer stärker. Wenn es morgen nicht vergeht, werde ich meine Frauenärztin aufsuchen.

      Kommentar


      • Re: Kupferspirale

        Kann die Frauenärztin die Lage der Spirale berichtigen?

        Kommentar



        • Re: Kupferspirale

          Guten Morgen Sternchen,

          ja, dass sollten Sie undbedingt machen. Der Frauenarzt kann die Lager der Spirale überprüfen.

          Ich wünsche Ihnen alles Gute.

          Viele Grüße

          Victoria

          Kommentar

          Lädt...
          X