#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring gebrochen, 4 Tage zu früh entfernt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring gebrochen, 4 Tage zu früh entfernt

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe heute bemerk das der Ginoring gebrochen ist. Habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag schon leichtes Unwohlsein im Unterleib, als würde ich meine Periode bekommen und haben leichte Blutung bekommen. Am Donnerstag müsste ich nach 4 Wochen den Ring erst entfernen, also 4 Tage zu früh entfernt und haben jetzt anfangsblutung (bräunliche Schmierung) Mache ich ab heute 7 Tage Pause und mache einen neuen Ring am Montagabend wieder rein?
    danke für die Hilfe und die kommenden Antworten


  • Re: Ginoring gebrochen, 4 Tage zu früh entfernt

    Ich denke mal, du solltest den Tag der Entfernung als ersten Pausentag rechnen.

    Kommentar

    Lädt...
    X