#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Visanne PMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Visanne PMS

    Hallo Herr Dr. Ich war heute bei meinem Gynäkologen. Ich 36 leide an starker PMS die 2 Wochen andauern mit allem was dazu gehört wie, Unterbauchschmerzen, Brust Schmerzen usw. Auch hatte ich letztes Jahr eine Fibroadenome Operation da ich leider auch dazu neige. Ich habe 4 Monate die Desofemono genommen wo alle genannten Beschwerden weg waren ich aber leider unter Dauerschmirblutungen litt. Heute hatt er mir die Visanne verschrieben die ja eigentlich für Endometriose ist aber mir evt. Trotzdem helfen könnte da Östroge bei mir nicht in Frage kommen. Wie sind iher Erfahrungen zwecks Visanne? Und könnte es die Fibroadenome vllt verschlimmern?....... Leider habe ich das vergessen zu fragen. Die Visanne ist ja nicht zur Verhütung geeignet....also sollte ich da zusätzlich verhüten?.... Danke für Ihre


  • Re: Visanne PMS

    Heute warst du da?
    Den Beitrag postest du aber schon seit Anfang März, mit der gleichen verschriebenen Medikation.
    An deiner Stelle würde ich nochmal mit dem Gyn reden, der hat ja genau die Erfahrungen und das Wissen was du ansprichst und kann deine Fragen beantworten.
    Das geht schneller als hier über Wochen, auf eine Antwort zu warten die dann auch passt.

    Kommentar


    • Re: Visanne PMS

      Danke für die Antwort, ich dachte einfach der Beitrag wurde übersehen... Deswegen hab ich es nochmal reingesetzt. Kommt nicht wieder vor.

      Kommentar


      • Re: Visanne PMS

        Ist ja kein Problem.
        Nur leider gibt es hier keinen Expertenrat mehr, so dass man bei komplexeren Fragen lieber auf den behandelnden Arzt zurückgreifen sollte.

        Kommentar


        Lädt...
        X