#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix

    Hallo!
    Ich habe mir vor 9 Tagen die Gynefix legen lassen. Ist auch soweit alles super, keine Blutungen mehr und auch keine Schmerzen.
    Gestern hatte ich das erste mal Sex mit meinem Freund. Davor hatte ich mal nach dem Faden getastet und er ragte ca. 1,5 - 2 cm aus dem Muttermund heraus, war also gut zu tasten.
    Der Muttermund war aber auch sehr weit hinten aufgrund meiner fruchtbaren Tage.
    Heute Morgen habe ich nochmals nach dem Faden getastet, und habe nur noch einen ganz kleinen Stummel gespürt. Der Muttermund ist aber immer noch recht weit oben.
    Ich weiß ja, dass der Muttermund sich innerhalb des Zyklus sehr viel bewegt. Aber ist das wirklich möglich, dass er innerhalb eines Tages 1,5 - 2 cm weiter nach unten geht? Habe natürlich große Sorge, das was mit der Kette nicht stimmt.


    Ganz liebe Grüße

Lädt...
X