#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena

    Hallo Dr. Scheufele,

    seit November habe ich die Mirena und hatte meine letzte Regelblutung Anfang Dezember.
    Anfang Januar hatte ich nach einer Blutung direkt nach GV anschließend nur minimale Schmierblutungen über 3 Tage.
    Einen ST hatte ich vor zwei Wochen gemacht, der war negativ.
    Letzte Woche war ich zur Kontrolle beim FA. Die Mirena liegt so wie sie soll und dass die Blutungen ausbleiben, ist ja gewünscht.

    Soll ich nun nach sechs Wochen, wie im Beipackzettel geschrieben, nochmals einen ST machen?
    Oder ist das unnötig?

    Vielen Dank.


  • Re: Mirena

    Wie sieht es aus, wenn die Fäden, im Zuge einer Massage, mit Olivenöl,... in Kontakt kommen würden?
    Macht das den Fäden etwas?

    Kommentar

    Lädt...
    X