#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale Blutung und ziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale Blutung und ziehen

    Hallo,
    ich habe am 22.01.2021 meine Kupferspirale gesetzt bekommen. Nun wurde mir gesagt das ich 2 Tage kein Geschlechtsverkehr haben soll, kein Tampon benutzen soll und nicht baden darf. Jetzt stellen sich mir ein paar Fragen, da ich nach wie vor (sehr leichte) Blutungen habe, die heute auch etwas stärker wurden und seit ungefähr 2 Stunden ein leichtes Ziehen im unterleib spüre, ob ich nun wieder Baden darf? Könnte die Spirale verrutscht sein, oder ist das noch im Bereich des Normalen? Ich möchte wirklich auf gar keinen Fall schwanger werden und gehe deshalb auf Nummer sicher. Allerdings möchte ich auch nicht Hypochonder bei meiner FA anrufen, obwohl das noch normal ist.

    vielen dank und Liebe Grüße

Lädt...
X