#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vor Periode Unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vor Periode Unterleibschmerzen

    Hallo,

    ich bekomme am Freitag meine Periode und habe jetzt schon Unterleibsschmerzen, als würden meine Tage schon kommen.
    Ist das normal?
    Das hatte ich noch nie.


  • Re: Vor Periode Unterleibschmerzen

    Achso, ich hatte die Pille einen zusätzlichen Zyklus durchgenommen.

    Kommentar


    • Re: Vor Periode Unterleibschmerzen

      Das kann durch den zusätzlichen Zyklus kommen, hormonelle Schwankungen.
      Schauen ob sich das legt, ansonsten an den Gyn wenden.

      Kommentar


      • Re: Vor Periode Unterleibschmerzen

        Das kann aber kein mögliches SS Symptom sein? Eigentlich habe ich alle pillen richrig genommwn

        Kommentar



        • Re: Vor Periode Unterleibschmerzen

          Wenn du keinen Fehler gemacht hast kann es eigentlich auch nicht sein, hormonelle Schwankungen aus anderen häufigen und meist harmlosen Gründen sind eher wahrscheinlich.
          Es hört sich schon sehr nach solch harmlosen Schwankungen an.

          Kommentar

          Lädt...
          X