#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Schönen guten Tag,
    Ich habe mal eine Frage, ich hatte am 9 Zyklustag sex mit meiner Freundin.
    Ich war ca 3 bis 5 Minuten vor dem GV auf Klo habe mein penis kurz vor dem überziehen des komdoms noch mit meiner Unterhose trocken gewischt,dann das kondom rüber gemacht.
    Nach dem sex den wassertest gemacht alles dicht.
    Und dann hatten wir am 25 Zyklustag noch mal sex,Natürlich auch mit kondom.
    Kann da irgendwas passiert sein sie ist seid 2 Tagen überfällig????


  • Re: Verhütung

    Ich meine natürlich ob an den beiden mal sex was passiert sein kann und eine Gefahr besteht bezüglich lusttropfen und restsperma?

    Kommentar


    • Re: Verhütung

      Hallo,

      hier besteht kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X