#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Abbruchsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Abbruchsblutung

    Ich hatte vergangene Woche meine Ringfreie Woche und wie immer meine Abbruchsblutung für fünf Tage. Ich habe am Sonntag (definitiv nicht zu spät) meinen neuen Ring eingesetzt, das war auch der letzte Tag der Blutung. Am Montag war nichts mehr, wie gewöhnlich. Abends bemerkte ich dann wieder eine leichte Blutung, als ich den Sitz des Rings korrigiert hatte; im Slip bemerkbar war es erst heute, wie leichte Schmierblutungen. Jetzt gerade ist es nicht mehr da.
    Ich habe am Sonntag einen Setlona Ring eingelegt die Monate davor hatte ich den Ginoring.

    Kann ich davon ausgehen das alles in Ordnung ist & der Schutz gegeben ist?
    Hatte ich noch nie. Kann vielleicht etwas von der Abbruchblutung "hängen geblieben" sein? Ich habe von Sonntag zu Montag etwas hysterisch kontrolliert, ob der Ring richtig sitzt, weil ich damit Probleme hatte. Kann ich meinen Muttermund einfach etwas gereizt haben (zumal ich meine Menstruationstasse auch erst Sonntag rausgelassen habe)

    Danke und viele Grüße


  • Re: Blutungen nach Abbruchsblutung

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einem solchen Verlauf kommen, der Schutz bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X