#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ring eventuell eine Woche zu früh raus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ring eventuell eine Woche zu früh raus

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    Am 06.07 habe ich einen neuen Ring eingelegt.
    Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich den Ring schon am 20.07 (anstatt 27.07) entfernt habe.
    Ich bin mir aber sicher dass ich die Pause von 7 Tagen korrekt eingehalten habe. (also ich hab ihn eine Woche später wieder eingesetzt)

    Jetzt frage ich mich ob es zur Sicherheit besser ist wenn ich den Ring am 17.08 wieder entfernen soll.
    Falls ich den Ring tatsächlich eine Woche zu früh entfernt habe muss ich ihn ja am 17.08 entfernen, ist das nicht der Fall gewesen und ich hätte ihn ganz normal am 27.07 entfernt und am 03.08 eingelegt würde ich bereits nach 2 Wochen mit der Pause anfangen. Das wäre ja nicht schlimm oder?

    ​​​​​​


  • Re: Ring eventuell eine Woche zu früh raus

    Hallo,

    Sie können in jedem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X