#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring

    Ich habe gestern nach dem Geschlechtsverkehr meinen Ring abgespült und zu spät an die Temperatur gedacht. Zunächst hatte ich ihn wieder eingelegt, aber war dann am Grübeln, ob die Wirkung beeinträchtigt ist. Nach einer guten Stunde (seit GV) habe ich zur Sicherheit einen neuen Ring eingelegt. Muss ich mir noch Sorgen wegen der Wirkung machen?

    Danke,
    Viele Grüße!


  • Re: Ginoring

    Nein, Sie müssen sich keine Sorgen wegen der Wirkung machen.

    Kommentar


    • Re: Ginoring

      Kann es in den darauffolgenden Tagen zu einer Zwischenblutung kommen?

      Kommentar


      • Re: Ginoring

        Das kann es immer ... aber auch ohne das was vorgefallen ist.
        Wegen dem Vorfall an sich, selbst nicht.

        Kommentar



        • Re: Ginoring

          Kann ich den Ring trotzdem am gewohnten Tag entfernen?

          Danke für die Antworten.

          Kommentar


          • Re: Ginoring

            Ja, das können Sie.

            Kommentar


            • Re: Ginoring

              Ist es ein Problem, dass ich heute am letzten Ringtag Sex hatte?

              Kommentar



              • Re: Ginoring

                https://www.onmeda.de/forum/verhütung/3139651-hormonring

                Kommentar

                Lädt...
                X