#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fäden Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fäden Spirale

    Hallo, Ich habe seit 2 Monaten eine Spirale mit Nylonfäden (an der Spirale festgeknotet und in der Scheide spürt man ja dann die 2 Fadenenden). Ist das normal, dass die nach der Zeit weicher werden? Ich habe heute nach dem Sex getastet und normalerweise waren die Fäden als 1 Faden sozusagen ertastbar, jetzt hat er sich zweigeteilt und um den Gebärmutterhals gelegt.

    Ist das schlimm? Ich schätze die Lage nicht als schlimm ein, weil ich das Ende der Spirale nicht gespürt habe, aber sicher bin ich mir nicht.


  • Re: Fäden Spirale

    Hallo,

    eine solche Veränderung der Fäden ist normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X