#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale - Kyleena - Faden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale - Kyleena - Faden

    Guten Abend,

    seit ein paar Tagen haben ich die Kyleena. Den Faden der Kyleena kann ich am Mutternund mit dem Finger ertasten und er ist ca. 2 cm lang. Wird dieser noch weicher? Oder rollt sich irgednwie ein oder um den Muttermund. Jetzt ist er ja sehr fest und piekst. Ich denke, dass man ihn beim GV spüren könnte. Ich habe aber auch Angst ihn kürzen zu lassen aus Angst man hat Schwierigkeiten die spirale wieder zu entfernen. Wird der Faden mit der Zeit also weicher oder legt sich um den Muttermund?
    lg


  • Re: Spirale - Kyleena - Faden

    Hallo,

    der Faden sollte mit der Zeit weicher werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X