#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring (Ginoring) wie lagern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring (Ginoring) wie lagern?

    Hallo zusammen ,
    ich habe neulich angefangen den Ginoring zu benutzen. Ich habe gehört, dass man diesen nicht im Kühlschrank lagern muss.
    Jedoch stellt sich mir gerade die Frage, wie ich den am besten lagern sollte, wenn ich im Urlaub bin, da dort die Temperaturen über 30 sind, sogar knapp 40
    Könnte der dann trotzdem im Schatten liegen gelassen werden, oder müsste der dann doch ins Kühlschrank?
    Und wenn ja, ist es egal, welche Temperatur der Kühlschrank hat?
    Ich bitte um dringende Hilfe
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Verhütungsring (Ginoring) wie lagern?

    Hallo,

    die Kühlschranklagerung halte ich hier nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X