#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dildo Ratgeber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dildo Ratgeber

    Hallo,

    Ich habe zur Zeit keinen Lebensgefährten und in dieser Corona Zeit möchte ich im Moment auch niemanden kennenlernen, jedoch wollte ich mal nachfragen, ob irgendwelche Damen Erfahrungen mit Dildos gemacht hat? Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, ob das Thema hier rein passt. Aber wollte mal nachfragen. Es gibt so viele Arten von Dildos. Ich kann mich nicht entscheiden. Habe im Internet auch viel recherchiert und die Dinger angeschaut. Habe folgendes gefunden: [Link entfernt] Welches würdet ihr mir vorschlagen?
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 06.07.2020, 09:51. Grund: Werbelink von der Redaktion entfernt

Lädt...
X