#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz der Pille gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz der Pille gegeben?

    Guten tag
    ich hab in der vorletzten und letzten Einnahmewoche Probleme mit Magen und Darm gehabt wegen Stress. Ich hab nie Durchfall oder sowas nach Einnahme gehabt aber dachte es wär sicherer. Hab dann auch zusätzlich verhütet.

    Dann hab ich am Ende des Blisters die normale Pause eingelegt und auch meine Blutung bekommen.

    Ab wann gilt der Schutz jetzt wieder? Soll ich lieber bis zum ende der Stressphase (Klausuren) zusätzlich verhüten?


  • Re: Schutz der Pille gegeben?

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X