#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale und Goldene Milch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale und Goldene Milch

    Guten Tag,

    ich habe seit ca 4 Monaten die Kupferspirale und möchte gerne die Goldene Milch mit Kurkuma, Gerstengrad und Hagebutte dauerhaft einnehmen.
    Diese ist ja komplett natürlich, wirkt aber entzündungshemmend. Bei der Kupferspirale sollte man ja auf entzündungshemmende Medikamente achten. Nun meine Frage: muss ich mir mit der Einnahme der goldenen Milch Gedanken zum Verhütungsschutz der Kupferspirale machen? Oder dass der Körper sie evtl. abstößt?

    Danke im Voraus und liebe Grüße!


  • Re: Kupferspirale und Goldene Milch

    Hallo,

    die Einnahme ist in dem Fall kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X