#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo, ich habe kurz eine frage zu meiner pillenpause.
    heute (1. juni) hab ich die letzte pille in meinem blister genommen. Während der letzten 3 wochen habe ich 3-mal eine pille doppelt genommen (durchfall, unsicherheit,..). Die 1. in der 1. woche und die anderen beiden in der 3. wochen (darunter gestern.. alle „extra“-pillen wurden aus einem ersatz blister genommen). Jetzt wollte ich wissen ob ich meine pillenpause ganz normal 7 tage machen kann oder ein paar tage verkürzen sollte? Und ob ich weiterhin geschützt bin?


  • Re: Pillenpause

    Hallo,

    Sie können die Pause wie gewohnt einlegen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X