#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Ich hatte in der ersten Woche 30min nach Pilleneinnahme Durchfall. Mir ging es überhaupt nicht gut und habe daher auch keine mehr nachgenommen. Nächsten Tag hab ich Antihistaminikum verschrieben bekommen und musste nur eine Tablette davon nehmen. In der zweiten Woche hatte ich eine Tablette vergessen, aber sofort nachgenommen als ich dies bemerkt habe (war mehr als 12h später). Wir haben immer zusätzlich verhütet. In der Pillenpause haben wir aber darauf vergessen. Meine Frage ist, ob ich in der Pillenpause dann Schutz hatte oder eher nicht? Die dritte Woche würde ganz normal eingenommen.


  • Re: Pille

    Hallo,

    hier hat der Schutz wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille

      Hallo,

      hier hat der Schutz wieder bestanden.

      Gruss,
      Doc
      Das ist super. Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X