#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest bis wann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest bis wann

    Hallo liebes Team!
    ich habe gerade erfahren dass ab dem 3. Monat die Konzentration des HCG sinkt.. ist ein negativer Schwangerschaftstest 3 Monate nach dem betreffenden Geschlechtsverkehr trotzdem noch aussagekräftig?
    Bzw ab wann ist er das nicht mehr?
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Schwangerschaftstest bis wann

    Hallo liebes Team!
    ich habe gerade erfahren dass ab dem 3. Monat die Konzentration des HCG sinkt.. ist ein negativer Schwangerschaftstest 3 Monate nach dem betreffenden Geschlechtsverkehr trotzdem noch aussagekräftig?
    Bzw ab wann ist er das nicht mehr?
    Mit freundlichen Grüßen
    Oder sagen wir lieber: ist ein negativer Schwangerschaftstest 3 Monate nach dem Risikogeschlechtsverkehr noch sicher?
    ich habe gelesen dass eine zu späte Anwendung zu den Anwendungsfehlern zählt und der test fälschlicherweise negativ sein kann und bin nun verunsichert.

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest bis wann

      Hallo,

      Sie können sich auf das Testergebnis verlassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest bis wann

        Dankeschön!
        ich habe aus Versehen einen Frühtest geholt, der funktioniert auch so spät (drei Monate später) noch oder? Oder gehen Frühtests nur früh?
        Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest bis wann

          Auch das ist kein Problem.

          Kommentar

          Lädt...
          X