#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung nach Einlage Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung nach Einlage Spirale

    Hallo alle zusammen,

    ich bin ein bisschen verunsichert. Habe mir vor 5 Tagen die Kupferspirale Neo-Safe T CU380 einsetzen lassen.
    Das wäre der eigentlich letzte Tag meiner Periode gewesen (mein Zyklus ist sehr regelmäßig), weshalb meine Blutung schon wieder sehr schwach war.
    Mein Gyn hatte mir direkt danach gesagt, dass es normal wäre, wenn ich noch ein paar Tage blute und Schmerzen habe.
    Nach 5 Tagen blute ich jetzt allerdings stärker, als ich jemals während irgendeiner Periode geblutet habe. Bin total erschrocken darüber. Schmerzen habe ich allerdings keine bzw. nur leichte Regelschmerzen.

    Ist das noch normal? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Konnte leider nirgendwo ähnliche Erfahrungen finden, da alle immer nur über Schmierblutungen sprechen. Ich bin auch kein Fan davon direkt bei meinem Arzt Panik zu machen, deshalb frage ich erst hier.

    Danke schonmal


  • Re: Starke Blutung nach Einlage Spirale

    Hallo,

    zunächst bleibt hier nur, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X