#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petting

    Hallo,
    Ich bräuchte euren Rat. Ich hatte während meiner fruchtbaren Tage Petting mit meinem Freund. Er ist auf seinem Bauch gekommenen. Anschließend hat er das Sperma mit einem Taschentuch aufgewischt. Das Taschentuch war nass und er hat es wegeschmissen. Anschließend ist er mit der gleichen Hand in mich eingedrungen und hat mich gefingert. Jetzt hatte ich vorgestern für einen halben Tag eine hellrote Blutung. Was könnte das sein?


  • Re: Petting

    Hallo,

    die Blutung ist hormonell bedingt, ein Schwangerschaftsrisiko besteht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Petting

      Hallo,
      auch wenn die Finger noch feucht waren?

      Kommentar


      • Re: Petting

        Auch dann besteht kein Ss-Risiko.

        Kommentar


        Lädt...
        X