#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring Hitze

    Ich habe gestern meinen Ginoring nach dem Gv unter der Dusche rausgenommen um ihn zu säubern und ausversehen mehrere Minuten auf dem (sehr) heißen Metall zur Wasserzufuhr abgelegt. Der Ginoring ist laut Packungsbeilage nicht hitzempfindlich... Ich habe gerade meinen Eisprung. Was soll ich jetzt tun? Neuen Ring einlegen, Pille danach oder muss ich mir keine Sorgen machen und kann einfach mit dem trotzdem wiedereingelegten Ring bis zum nächsten Wechsel weitermachen?


  • Re: Ginoring Hitze

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Ringwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X