#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übergeben drei Tage vor Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übergeben drei Tage vor Pillenpause

    Hallo, ich hatte vor einiger Zeit bereits eine ähnliche Frage gestellt und gehe von aus, dass es auf die gleiche Antwort herauslaufen wird. Allerdings möchte ich sicher gehen. Gestern Abend habe ich noch drei Pillen in meinem Blister gehabt. Habe dann meine für den Samstag genommen, daraufhin hab ich mich übergeben. Dann habe ich eine nachgenommen und habe mich wieder übergeben. Da ich nicht wusste, wie oft ich mich noch übergeben werde, habe ich dann keine mehr nachgenommen weil sie sowieso immer wieder rausgekommen wäre. Kann ich den Tag gestern nun als quasi ,erster Pillenpausen Tag‘ nutzen? Dass ich so gesehen gestern ‚keine‘ mehr genommen habe, da ich sie ja sowieso ausgeworfen habe? Auch wenn ich noch drei Pillen gehabt hätte, wäre mir diese Methode grundsätzlich sicherer, einfach früher in die Pause zu gehen und den gestrigen Tag als Tag 1 der Pause nehmen. Geht das so? Bleibe ich dann geschützt?


  • Re: Übergeben drei Tage vor Pillenpause

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X