#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

harte Wulst in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • harte Wulst in der Scheide

    Guten Tag,
    beim Fingern meiner Freundin habe ich ein ein längliches, hartes Gewulst gespürt, wenn ich meinen Finger ca. 7-8 cm in sie eingeführt habe. Es war mit der Scheidenwand verbunden und es hat ihr nicht sonderlich weh getan, wenn ich es berührt habe. Nun die Frage: Was kann dies sein und ist es gefährlich? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüße.


  • Re: harte Wulst in der Scheide

    Hallo,

    es kann sich hier um den Muttermund gehandelt haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X