#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich verhüte mit dem Ginoring und habe 3 Fragen:

    1. ich habe ihn nach meiner Periode 30 min später eingesetzt, ist das ein Problem?

    2. ich möchte täglich 1 - 2 Artischocken Kapseln einnehmen für meine Verdauung, gibt es hier eine Wechselwirkung zu befürchten? bzw wird die Ringwirkung dadruch herabgesetzt?

    3. Ginoring und verschieden Gleitgele, ist hier ein Versagen des Ringes zu befürchten?

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

    Elfe



  • Re: Ginoring

    Hallo,

    alle 3 Punkte stellen kein Problem dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X