#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring gebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring gebrochen

    Hallo,

    mein Ginoring ist einen Tag vor dem tatsächlichen Entfernung gebrochen. Sobald ich den Bruch bemerkt habe, habe ich den Ring entfernt, aber keinen neuen eingesetzt, da ich es am nächsten Tag sowieso wieder entfernen sollte. Ist es möglich die Blutung abzuwarten und den neuen Ring dementsprechend einen Tag früher einzusetzen? Wie wirkt der Bruch und die Verschiebung auf die Verhütung aus?

    Danke!

    LG
    Adrienn


  • Re: Ginoring gebrochen

    Hallo,

    Sie sollten die Pause um 1 Tag verkürzen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X