#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Wochentag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Wochentag

    Hallo,

    ich nehme damara 75mg und habe eine Frage.

    Wenn man innerhalb 4 Stunden nach Einnahme Durchfall hatte soll man laut Beipackzettel eine Tablette nachnehmen, damit der Schutz gegeben ist.

    Meine Frage ist nun ob die Tabletten alle die gleiche Wirkung haben, da ich aus einem Ersatzblister einfach eine Tablette genommen habe und nicht auf den aufgedruckten Tag geachtet habe.

    Ist es richtig, dass de Wochentage nur zur Orientierung dienen?

    Mailcat


  • Re: Pille Wochentag

    Hallo,

    kein Problem, in diesem Fall bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X