#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: ...

    Lassen Sie eine Untersuchung durchführen, wenn die Schmerzen anhalten.

    Kommentar



    • Re: ...

      Hallo ich mal wieder

      Kommentar


      • Re: ...

        Hallo ich mal wieder...

        Ich habe mal wieder ein Problem.. hatte von 19.10 bis 23.10 ein Jucken und brennen da unten. Dachte das ist vll ein pilz und hab es mit canesten behandelt. Was jetzt auch besser is. Bzw ganz weg ist.

        Jetzt habe ich aber seit 2 Tagen so ein leichtes ziehen im linken Unterleib und eine leichte zwischenblutung. Kann das von den canesten kommen?
        ich nehme die maxim im lzz und im ersten Blister in der 2. Woche war eine pille die am Rand bissl angestoßen war hab sie aber trotzdem genommen.

        So jetzt zu meinen Fragen, woher kommt des ziehen auf einmal und diese leichte blutung ? (Die sieht man eig nur am Klopapier)
        Und das mit der pille, die wirkt doch trotzdem oder? Ich mein ich bin im lzz da sollte eine leicht angestoßene pille in der 2 einnahmewoche doch nix machen oder?
        könnte das alles was mit den canesten zutun haben?

        Schon mal danke für eure Antworten LG

        Kommentar


        • Re: ...

          Ach ja... letzter gv war am 10.10.20 ... da sollte eig nix passiert sein oder?

          Kommentar



          • Re: ...

            Hier kann eine harmlose, hormonelle Ursache bestehen.

            Kommentar


            • Re: ...

              Ok vielen dank Herr scheufele.

              Aber die eine pille die bisschen angestoßen war wirkte trotzdem oder? Es war ja alles da und ich hab alles genommen

              Verstehe nur das ziehen und die leichte blutung nicht so recht

              Kommentar

              Lädt...
              X