#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale verrutscht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale verrutscht?

    Hallo Doc,

    Ich habe meine Kupferspirale jetzt bald ein ganzes Jahr. Bei meiner letzten Periode vor ein paar Tagen hatte ich mal wieder echt unangenehme Schmerzen. Ich taste nach meiner Periode immer nach meinem Faden. Kann ich da überhaupt bemerken, ob meine Spirale verrutscht ist? Mein Faden legt sich immer komplett um den Muttermund, komme da nur mit einem gestreckten Finger etwas hin, sonst spüre ich ihn kaum. Wäre die Spirale verrutscht, wäre der Faden dann deutlich länger und wäre ein Verrutschen auch mit Schmerzen und Blutungen verbunden?
    Bin manchmal etwas paranoid.

    Liebe Grüße und schon mal vielen Dank im Voraus!


  • Re: Kupferspirale verrutscht?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Verlagerung der Spirale aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X