#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ring in der zweiten Anwendungswoche 20 stunden vergessen - rückwirkend geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ring in der zweiten Anwendungswoche 20 stunden vergessen - rückwirkend geschützt?

    Hallo,

    ich habe am 14. Anwendungstag meinen Ring nach dem GV für 20 Stunden vergessen wieder einzusetzen. Ich habe dann direkt einen neuen Ring eingesetzt und quasi einen neuen zyklus gestartet. Außerdem war ich in diesen zwei Wochen in einem Langzeitzyklus (also quasi 2. Anwendungswoche, aber 5. Woche Ring ohne Unterbrechung).
    Ich wollte nun wissen, ob ich rückwirkend von Tag 7-14 geschützt bin? Dass ich die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten muss, ist mir klar..


  • Re: Ring in der zweiten Anwendungswoche 20 stunden vergessen - rückwirkend geschützt?

    Hallo,

    hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X