#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und die 35 Stunden Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und die 35 Stunden Regel

    Hallo,

    Ich habe gestern Abend die Pille vergessen, allerdings heute morgen eingenommen und war somit noch im 12 Stunden Fenster. Allgemein habe ich dieses Blister aber auch immer mal wieder versetzt genommen. Mal 2 oder 3 Stunden später. Sollte ja insgesamt an sich kein Problem sein und die normale Einnahmezeit der Belara nicht beeinträchtigen, oder?

    Ich frage mich auch, was es jetzt mit dieser 35 Stunden Regel auf sich hat..?

    LG


  • Re: Pille vergessen und die 35 Stunden Regel

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X