#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring länger wie 3 Stunden draußen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring länger wie 3 Stunden draußen

    Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich des Verhütungsring.

    Ich habe den Verhütungsring am Samstag um 10Uhr reingetan pünktlich wie jeden Monat. Ich hatte während der Ringpause GV und am Sonntagabend ebenfalls. Zwischen 23:30 bis 5:40 Uhr von Sonntag auf Montag habe ich meinen Ring im Bett verloren(also nach dem GV). Ich bin mir also nicht sicher ob es innerhalb der 3 Stunden war.
    Ich habe den Ring sofort als ich es bemerkt hab eingesetzt.

    Soll ich nun eine Pille danach nehmen da der ring bereits ein Tag drin war ?

    Wie lange muss ich zusätzlich verhüten

    Mit freundlichen Grüßen

Lädt...
X